Industrie, Handel...BehördenSelbstständigePrivatpersonen

 

 

Wir beraten in allen Fragen des persönlichen Risiko- und Vorsorge-Managements. Unsere Zulassung als Versicherungsberater (Zulassung gemäß Rechtsberatungsgesetz durch Landgerichtspräsident) und unsere langjährige Erfahrung bietet die Gewähr für eine absolut neutrale, unabhängige und kompetente Beratung. Im Unterschied zu allen anderen Versicherungsexperten ist uns jegliche Bindung zur Versicherungswirtschaft untersagt. So dürfen wir z.B. weder Provisionen noch sonstige Vergütungen von Versicherungsgesellschaften und Versicherungsvermittlern annehmen und auch sonst in keinerlei Abhängigkeitsverhältnis zur Versicherungswirtschaft stehen.

Als unabhängige Sachverständige werden wir deshalb in vielen Fällen auch parallel zu Versicherungsvertretern oder Versicherungsmaklern hinzugezogen.

Unsere Leistungen:

  • Die individuelle Einzelberatung
  • Kurzexpertisen
  • Seminare
  • Versicherungsvergleiche

 Beispiele unserer Tätigkeit

 

 

 

 

Copyright ©2003-2012 Falken Sammer Deppner GmbH & Co. KG